Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Steffi Buchen; Fa Buchen (Donnerstag, 23. Juni 2016 11:35)

    Besser kann eine 1. Hilfe Schulung nicht sein. Marc Peter hat sehr lehrreich, perfekt vermittelt ohne langweilig und trocken zu sein...Super

  • C. Sayn (Samstag, 05. März 2016 18:36)

    Sehr guter Erste Hilfe Kurs bei Marc Peter. Mit vielen Beispielen und lockerer Art wird der Stoff sehr gut vermittelt und es bleibt viel hängen, hat Spaß gemacht und kann man nur empfehlen.

    LG

  • Bernhard Fürst (Donnerstag, 10. Dezember 2015 20:06)

    Auffrischung Erste Hilfe mit Defi Schulung am 09.11.2015 bei Herr Marc Peter. Immer wieder sehr lehrreich und auch mit dem gewissen Humor, wenn Sauerland auf Baden trifft.

  • Heiner Wöltering (Donnerstag, 15. Oktober 2015 19:32)

    Selten so eine gute informative und unterhaltsame Fortbildung besucht. Bei Herrn Marc Peter kam nie Langeweile auf, weil er den Stoff zu der Ersthelferausbildung so lebendig und mit Beispielen aus
    der Praxis übermittelte. Ein Bravo an den Referent. Vielen Dank nochmals für den Lehrgang. MfG Heiner Wöltering

  • Ihmerter Schule Hemer (Mittwoch, 15. April 2015 09:10)

    Schon zum zweiten Mal hat Herr Wiemann unser Team der Ihmerter Schule in Hemer kurzweilig und informativ in allen wesentlichen Bereichen der ERSTEN HILFE geschult und die Inhalte der Ausbildung auf
    unsere Bedürfnisse kompetent angepasst. Vielen Dank und in zwei Jahren gerne wieder.

  • Norbert Pannen (Dienstag, 14. April 2015 11:07)

    Hallo, ich war jetzt zum ersten Mal zur Nachschulung \"Erste Hilfe\" bei Herrn Marc Peter in Krefeld bei den Deutschen Edelstahlwerken. Sehr informativ, lebendig und lehrreich. Absolut zu empfehlen.
    Freue mich schon auf die nächste Nachschulung.

    Vielen Dank und Grüße an das IfN Team


    Norbert Pannen

  • Melanie Howahl (Dienstag, 24. März 2015 10:05)

    Wie schon der Ersthelfergrundkurs war auch der Auffrischungskurs bei Marc Peter klasse. Bitte mehr von solchen Referenten!

    Vielen Dank & viele Grüße
    Melanie Howahl

  • Per E Mail (Freitag, 21. November 2014 18:30)

    Hallo Marc,

    gestern kam das Päckchen, ÜW ist heute raus, vielen Dank.
    Es war eine sehr gute Veranstaltung, wie man so schön sagt.
    Habe viel Wissen mitgenommen, vieles das man aus dem Fernsehen anders kennt, das ist eben der Unterschied wenn man von Profis angeleitet wird.

    Freu mich schon auf´s nächste Mal.

    MfG
    Martin Speer

  • Samuel Ley (Donnerstag, 29. Mai 2014 15:23)

    Vielen Dank für das interessant gestaltete und informative Notfalltraining.Zum Glück gibt es in Ihrem Kurs keine Langeweile!

  • Anja Weiß (Freitag, 16. Mai 2014 12:32)

    Ich habe am 12.05.14 die Auffrischung zur Ersthelferin bei Marc Peter besucht. Ich kann hier wirklich nur eins sagen: " klasse und weiter so." Spannend und lehrreich Vielen Dank

    Gruß

  • Volker Balzer (Sonntag, 04. Mai 2014 10:20)

    Hallo Marc Peter
    Habe deine Ersthelfer-Schulung am 29.04 bis 30.04 Besucht
    Dein Unterricht in erste-Hilfe
    fand ich wieder mal sehr Lehrreich und Spaß mit dir lässt keine Langeweile aufkommen freu mich schon in 2 Jahren dein Kurs in unsere Firma EE wieder zu besuchen weiter so

  • Ingo Weichmann (Donnerstag, 20. März 2014 12:39)

    Vom 12.-13.03.14 habe ich das Seminar "Ausbildung in Erster Hilfe" bei Herrn Marc Peter absolviert. Es war eine sehr gute Art und Weise wie er es rüber gebracht hat, was nicht selbstverständlich ist.
    Ich und die Teilnehmer wurden immer interaktiv mitgenommen und es wurden auch sehr gute, verständliche Praxisübungen durchgeführt, das ganze dann durch kleine Anekdoten aufgelockert, prima weiter so,
    wodurch auch keine Langeweile aufkam. Sämtliche Fragen zu den verschiedensten Situationen, die einen Ersthelfer betreffen könnten, wurden von ihm absolut kompetent beantwortet. In zwei Jahren wenn
    die Nachschulung im Bereich Ersthelfer ansteht, hoffe ich doch sehr, dass er dieses Seminar wieder leiten wird.
    Vielen Dank nochmal an Herrn Peter.

  • Annika Hoof (Donnerstag, 13. März 2014 17:35)

    Vom 12.-13.03.14 habe ich das Seminar "Ausbildung in Erster Hilfe" bei Herrn Marc Peter absolviert und bin wirklich begeistert von der Art und Weise wie diese Thematik vermittelt wurde. Die
    Teilnehmer wurden interaktiv miteingebunden (selbstverständlich auch durch Praxisübungen) und kleine Anekdoten lockerten das ganze nochmal auf. Dadurch kam nie Langeweile auf. Sämtliche Fragen zu den
    verschiedensten Situationen, die einen Ersthelfer betreffen könnten, wurden von ihm absolut kompetent beantwortet. Ich hoffe sehr, dass er in zwei Jahren das Auffrisch-Seminar auch leiten wird.
    Vielen Dank nochmal an Herrn Peter.

    Viele Grüße
    Annika Hoof
    DEW, Witten

  • Erhan (Montag, 10. Februar 2014 14:35)

    Ich habe heute denn erste Hilfe Kurs gemacht hat sehr Spaß gemacht ist gut rüber gekommen wie der Marc das erklärt hat . Immer wieder gerne viele Dank für die ausführliche Erklärung

  • Pascal Backes (Donnerstag, 12. Dezember 2013 12:32)

    Hallo,
    ich hatte das Erstherlfer- Seminar bei DEW Krefeld bei Marc Peter. Es war bis jetzt der beste Lehrgang den ich gemacht habe. Theorie und Praxis gut kombiniert. Weiter so...

    Pascal

  • Dirk Kreutz RSB Burbach (Freitag, 08. November 2013 17:42)

    Hallo Marc,
    nun hast Du mich schon zum dritten mal aufgeklärt.Freue mich auf das vierte mal.Fachlich der Hit, und ,auch wenn das Thema ernst ist immer mit Humor. Weiter machen!!!

  • Stellan Pevestorf (Donnerstag, 26. September 2013 11:51)

    Hallo zusammen
    Die Fortbildung fūr BS in Haiger war sehr gut Strukturiert. Marc Peter hat den Stoff sehr gut rûbergebracht. Einzigster Mangel wir hatten zu wenig Zeit fûr den ganzen Stoff, ansonsten TOP!!!!

    Gruß
    Stellan
    RGS-Wissenbach

  • Daniel B. (Sonntag, 30. Juni 2013 18:59)

    Hallo Marc,
    moechte Dich auf diesem Wege loben!
    Du gestaltest die Kurse stets so,
    das keiner Einschlafen mag :-)

    Macht weiter so'.... Top !

    Gruss
    Daniel
    Rittal Hof

  • Katrin Löttgen (Mittwoch, 27. März 2013 13:00)

    Ich habe bei He Peter ein Notfalltraining mit gemacht, es war sehr informativ, es wurde alles nochmal aufgefrischt, Hr. Peter hat den Tag mit seiner speziellen Art :-) sehr gut gestaltet. Hat Spaß
    gemacht. Lg Katrin

  • Frank Reuter (Freitag, 04. Januar 2013 14:23)

    Ich habe am 25.+26.10.2012 bei Hr. Marc Peter an der Ausbildung in Erster Hilfe und an der Ausbildung "AED"
    bei der Fa. Rittal in Haiger teilgenommen.
    Ich möchte mich hier bei Hr. Peter nochmals für die sehr gelungene Veranstaltung bedanken.
    Hr. Peter hat den Stoff sehr transparent und spannend vermitteln können.
    Aufgelockert durch die eine oder andere Anekdote wurde es nie langweilig und wir haben viel gelernt.
    Grüße
    Frank Reuter

  • Hubertus Siegel (Montag, 19. November 2012 07:04)

    Super Kurs mit kompetenten Dozenten der auch bereitwillig jede Frage beantwortete.Prima Planung und Druchführung.So immer gerne wieder!!Weiterzuempfehlen!!

  • Alexander Steinseifer (Sonntag, 11. November 2012 16:52)

    Toller Kurs, dachte anfangs erst das es eher trocken wird. Die Zeit verging wie im Flug, und man konnte echt viel mitnehmen.